Nächster Schritt zur neuen Halle
Denzlinger Turnhalle in der Mühlengasse soll durch Neubau ersetzt werden / Gemeinderat beauftragt Verwaltung mit Standortsuche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Die Denzlinger Turnhalle in der Mühlengasse aus dem Jahr 1964 ist in einem schlechten baulichen Zustand. Schon 2008 wurde der Beschluss gefasst, sie "mittelfristig aufgrund erheblichen Sanierungsaufwandes durch eine neue zu ersetzen". Am Dienstag gab nun der Gemeinderat der Verwaltung einstimmig den Auftrag, Standorte für eine neue Halle zu suchen. Auf jeden Fall – da waren sich die Räte einig – soll das bisher in der Halle untergebrachte "JuZe" wieder in einem kommunalen Gebäude unterkommen.
Wo soll die Halle hin, mit oder ohne Räume für das Jugendzentrum? Dieser Frage muss nun die Gemeindeverwaltung nachgehen. Eigentlich wollte Bürgermeister Markus Hollemann gleich einen Beschluss, ob die neue Halle mit oder ohne "JuZe" erstellt werden soll. Doch soweit wollten ...