Nächste Sperrung schon 2016?
Kreiselbaustelle soll schon Ende Juni fertig sein / Neue Sperrung droht wegen Belagsanierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (gvo). Baustellen sind ein notwendiges Übel auf den Straßen. Aber sie kosten nicht nur viel Geld, sondern auch Nerven. Und die benötigen die Baaremer Autofahrer derzeit. Die innerstädtischen Baustellen mit Sperrungen sowie die Dauerbaustellen an der Stadtkirche und Talstraße sorgen für volle Straßen und Verzögerungen auf den Umleitungsstrecken, sind aber verkraftbar. Die Entscheidung der mehrmonatigen Sperrung der Kreisstraße von Donaueschingen nach Pfohren und Geisingen sowie in die Ostbaar erweist sich inzwischen als Desaster.
Die Ausweichrouten über die B31 und B27 sind völlig überlastet, erst recht seit auch die Landesstraße durchs Aitrachtal zwischen Blumberg und Geisingen gesperrt ist. Blechlawinen quälen sich durch Friedrich-Ebert-Straße in ...