Nachwuchs-Elite gibt sich Stelldichein

Teil zwei des Reitturniers auf dem Hofgut Kaltenherberge / Zwei Springen Klasse S und sechs Klasse M / Sichtung für Landeskader.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

REITEN. Eine Woche nach dem Saisonauftakt der grünen Saison mit dem ersten Reitturnier im Freien, steigt vom heutigen Freitag an bis zum Sonntag drei Tage lang bereits die zweite Pferdesportveranstaltung auf dem Hofgut Kaltenherberge. Waren die Springprüfungen vor Wochenfrist in erster Linie den zahlreichen regionalen Reitern vorbehalten, so wendet sich der zweite Teil nun vor allem an die überregionalen Teilnehmer. Überdies werden sich auch wieder die besten Nachwuchsreiter aus ganz Baden-Württemberg ein Stelldichein in Kandern-Tannenkirch geben.

Schließlich dient das mit stolzen 15 000 Euro Preisgeld dotierte Springturnier auf der Anlage des dreimaligen Landesmeisters Richard Bayha für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard Bayha, Julia Rode, Stefanie Wisser

Weitere Artikel