"Nachts war er wie der Teufel"
Das Amtsgericht in Emmendingen hat einen Familienvater zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Der Fall gibt Einblicke in die Welt der arrangierten Ehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Vorgeworfen wurde dem 45-jährigen Mann aus dem Landkreis, seiner Ehefrau in drei Fällen mit dem Tod gedroht zu haben, gegen ein gerichtlich angeordnetes Kontakt- und Betretungsverbot der gemeinsamen Wohnung verstoßen zu haben und mit einem Auto ohne Haftpflichtversicherung gefahren zu sein. Der Fall gibt Einblicke in die Welt der arrangierten Ehen.
"Du wirst schon sehen: Ich komme in den Knast, du unter die Erde!" Das soll der Mann zu seiner Frau gesagt haben, als er im März 2015 mit einer aufgebohrten Schreckschusspistole an ihrer Tür stand. Er hatte zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Selbstmordversuche und ...