Nachts sind nicht alle Konfetti grau

Beste Stimmung beim traditionellen Nachtumzug in Wyhlen / 38 Cliquen ziehen mit viel Musik durch Wyhlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wen die Buchsgeister erwischten, der s...Konfettischnipseln den Zug nicht mehr.  | Foto: Vollmar
1/2
Wen die Buchsgeister erwischten, der sah vor Millionen kleiner Konfettischnipseln den Zug nicht mehr. Foto: Vollmar

GRENZACH-WYHLEN. Der traditionelle Nachtumzug – dieses Jahr in seiner 17. Auflage – in der Narrenhochburg Wyhlen gehört seit Jahren zu den närrischen Höhepunkten. Und diesmal gab es auch wieder Konfetti satt.

Auch das Umzugskomitee im schweizerischen Birsfelden fand sich zum Nachtumzug in Wyhlen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Narrenmeister Ralf Gentner, Rolli Dudel II, Jörg Lutz

Weitere Artikel