Nachtmacher: Fabrizio Bonina vom Club Balzbambii
Er hat italienische Wurzeln, ist sehnig wie die Radsportlegende Fausto Coppi und trotzdem kein Radprofi: Fabrizio Bonina, verantwortlich für das Programm im Club BalzBambii. Ein Dreisam-Ufergespräch über wilde Jahre im Elztal, Afrika Bambaata und die Elementfamilie der Halogene:
Sa, 20. Sep 2014, 12:00 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Nachmittag im September. 25 Grad im Schatten und Sonnenschein. Weißwein-Wetter. Perfekt, um sich mit einem Nachtschaffenden zu treffen. Wir werden viel trinken. Er wird viel erzählen. So der Plan.
Fabrizio Bonina, 25, lehnt die Einladung auf Weißwein ab. "Ich trinke selten Alkohol. Ab und zu mal einen Joster zum Ende einer Nacht." Das war nicht immer so. In seinen wilden Jahren hatte der Disc Jockey, den man in Freiburg vor allem als Eloquence kennt, ...