Nachtmacher (6): Breakbeat Movement

Freiburg ist nicht so eine typische Drum'n'Bass-Stadt wie Mannheim. Aber auch hier gibt es eine kleine, gepflegte Szene dieser Ausflippmucke, deren lokale Protagonisten im folgenden durchgefuddert werden. Mikro an für Breakbeat Movement.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was ist eigentlich Drum’n’Bass? Ein Technoderivat, das Anfang der 90er Jahre von England über den Ärmelkanal schwappte; ein rastloser Bastard aus House, Elektro und Reggae, gepitcht auf 140 bis 175 Beats pro Minute; Tanzmusik zum Stabhochspringen, Bäumeausreißen und Durchmachen. Der falsche Sound, um sich mit Freunden auf ein Weinchen zu treffen und über den Urlaub zu plaudern.
Zudem ist Drum’n’Bass ein Genre, das polarisiert. Diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nicky Blackmarket, Elmar DJ Netto, MC Fava

Weitere Artikel