Nachtmacher (2): Carmelo Policicchio
Wer hat im Freiburger Nachtleben die Fäden in der Hand? Dieser Frage wollen wir in verschiedenen Szenen nachgehen. Die zweite Folge der Reihe bildet ein Porträt von Carmelo Policicchio, Swamp-Wirt und Organisator vielbeachteter Indiekonzerte. Mit Fudder spricht er über seine Jugend, die sich polarisierende Fanszene des SC Freiburg und den Niedergang der städtischen Subkultur.
Mi, 20. Sep 2006, 18:43 Uhr
Menschen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor drei Tagen haben sich Carmelo Policicchio und Karl-Heinz Wildmoser senior die Hand geschüttelt. Es geschah in der Entenbraterei auf dem Münchner Oktoberfest bei einer zufälligen Begegnung, und man kann wohl sagen, dass hier, zumindest für den Augenblick des fotografisch verewigten Handschlags, Welten aufeinander geprallt sind. Auf der einen Seite Großgastronom Wildmoser, bärbeißiger Wiesnwirt, Hendlkönig und Expräsident des TSV 1860 München, ...