Nachschlag dem Nachwuchs

Stadt muss Kleinkindbetreuung auf Vorrat organisieren / Investor hat Interesse angemeldet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Eine Warteliste von Eltern zur Unterbringung ihrer Kleinkinder in einer Kita gibt es nach Angaben der Stadtverwaltung nicht. Man könne den Rechtsanspruch derzeit "gerade noch" erfüllen. Doch da man sieht, was nachkommt, will man sich schnellstens um eine Reserve bemühen, mindestens eine Kleinkindgruppe sollte es sein. Den Kindergarten St. Michael hat man dafür im Blick, der schon eine Kleinkindgruppe hat.

Allerdings ist das Bild noch unklar. Man steht auch in Verhandlung mit einem möglichen Investor. Er würde eine Einrichtung mit zwei oder drei Gruppen für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel