Nachholbedarf bei Energie-Effizienz

Mit einer Infobörse auf dem Marktplatz beteiligt sich die Stadt Emmendingen am 22. September am ersten landesweiten Energietag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. 140 Städte beteiligen sich mit jeweils eigenen Aktionen am ersten Energietag Baden-Württemberg, den das Land für den Samstag, 22. September, ausgerufen hat. Auch Emmendingen will nicht abseits stehen und bietet an diesem Tag unter dem Motto "Zukunft erleben" auf dem Marktplatz eine Informationsbörse, an der sich neben Verbänden, Banken und Handwerksbetrieben auch Hersteller moderner Energietechnik teilnehmen.

Insgesamt sind es 14 Teilnehmer, die an diesem Samstag eine Fülle von Informationen weitergeben können. Der vorhandene Platz auf dem Marktplatz für die Infostände ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Kessel, Ulrich Süther, Stefan Schlatterer

Weitere Artikel