Nachforderung: 2400 Euro
Ein Offenburger Fitnessstudio hat Ärger mit der Gebühreneinzugszentrale (GEZ).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (rab). Ärger mit der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten hat ein Offenburger Fitnessstudio. Weil sie mit einer Nachforderung der GEZ in Höhe von 2400 Euro nicht einverstanden ist, hat die Betreiberin nicht nur Beschwerde bei der GEZ eingelegt. Sie hat sich mit ihrem Ärger auch an die Redaktion der Sat 1-Sendung "Akte 05" gewandt. Gestern waren die Kölner Fernsehleute in Offenburg, um die Empörung der Frau im O-Ton einzufangen.
Die Nachforderung der GEZ betrifft vor allem die Lautsprecher, die Manuela Burgmaier-Münchbach in ihrem Fitnessstudio angebracht hat. "Diese Lautsprecher werden lediglich für das Abspielen von Musik-CDs für ...