Nachfolge will beizeiten geregelt sein
Unternehmer zeigen großes Interesse an der Veranstaltung der Wirtschaftsregion Südwest zum Auftakt des neuen Projekts.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Der Auftakt ist gelungen: Die Firmen innerhalb der Wirtschaftsregion Südwest (Landkreise Lörrach und Waldshut) haben so großes Interesse an der Informationsveranstaltung zum Thema Nachfolgeregelung gezeigt, dass etliche abgewiesen werden mussten. Für sie und eventuell weitere Interessierte wird über eine Neuauflage nachgedacht. Mit dem EU-finanzierten Projekt "Moderatoren" Unternehmensnachfolge sollen mittelständische Betriebe bei der Nachfolgeregelung begleitet werden.
Mit 30 bis 40 Anmeldungen hatte Andrea Lutz von der Wirtschaftsregion Südwest gerechnet, weit mehr als 100 waren es dann, so dass nicht alle berücksichtigt werden konnten – der Konferenzraum in der 4. Etage der Sparkasse bietet nur rund 100 Menschen Platz. Die, die einen ...