Nachfolge für Aubert Sirjean unklar
Gespräche mit dem Landessportverband laufen noch / Fechtabteilung des SVW ist aber wegen sportlicher Erfolge zuversichtlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (hbl). Die Waldkircher Fechter blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die sportlichen Signale mit vielen Siegerpodestplätzen und zwei Medaillen bei deutschen Meisterschaften ließen aufhorchen. Dagegen ist die Beibehaltung der Stützpunkttrainerstelle immer noch offen. Höhepunkte waren neben dem Weltcupturnier und den Deutschen B-Jugendmeisterschaften in Waldkirch die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen.
Abteilungsleiterin Andrea Rosenberger konnte in der Stadiongaststätte von einem Plus bei der Mitgliederentwicklung berichten. 17 Neuzugängen stehen lediglich sieben Austritte entgegen, so dass die Abteilung derzeit 115 Mitglieder habe (davon 76 Aktive). Sie berichtete von den eigenen Turnieren mit dem Musketiercup und der südbadischen ...