Account/Login

Nachbarschaftshilfe für Schopfheim

Das Diakonische Werk verkleinert den Einzugsbereich für die Unterstützung vor Ort / Bärbel Bauer ist die neue Einsatzleiterin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Die Überlegung, dass größere Gebietseinheiten eine große Nachfrage garantieren "war eine Fehleinschätzung", gibt Verbandsgeschäftsführer Michael Schmitt-Mittermeier unumwunden zu. Das soll sich jetzt ändern. Bislang erstreckte sich der Einzugsbereich der Nachbarschaftshilfe in Trägerschaft des Diakonischen Werks der evangelischen Kirchenbezirke im Landkreis Lörrach auf die Gebiete Schopfheim, Grenzach-Wyhlen und Rheinfelden.

"Die Nachbarschaftshilfe braucht Ansprechpartner vor Ort und eine enge räumliche Bindung", sagt Schmitt-Mittermeier, weshalb sich dieses Angebot fortan auf Schopfheim, teilweise noch Zell und Hasel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel