Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Als immerhin zufriedenstellend bezeichnet Stefan Schwär, der Trainer des FSV Rot-Weiß Stegen, den Saisonstart seines Teams mit neun Punkten aus fünf Spielen und fügt an, "dass – auch wenn es sich überheblich anhört – durchaus mehr drin gewesen wäre". Tatsächlich gab es nach den beiden 0:1-Niederlagen in Heimbach und Bahlingen durchweg gute Kritiken für den Landesligaaufsteiger, der schon früh in der neuen Saison den beiden Mitaufsteigern Spfr. Oberried (drei Punkte) und dem FC Tiengen (null Punkte) enteilt ist. Am Sonntag gab es ein überaus deutliches 6:0 gegen eben diese Tiengener, wobei Schwärs Cousin Markus Hogenmüller einmal mehr unter Beweis stellte, wie wichtig er für das Team ist. Treffer Nummer eins erzielte er nach einem Solo über das halbe Spielfeld selbst, ehe er das 2:0 von Stefan Skorski per Flanke mustergültig vorbereitete, ebenso wie das dritte von Martin Fischer erzielte Tor. ...