Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem 1:1 gegen die SF Elzach-Yach ist der FC Auggen raus aus dem Kampf um Platz zwei in der Landesliga. Bei zwei noch ausstehenden Spielen sind sieben Punkte auf den SC Wyhl nicht mehr aufzuholen. Nach Auffassung von Trainer Enzo Minardi hätte seine Elf die Partie jedoch gewinnen können, habe sogar ein reguläres Tor erzielt: "Eine Viertelstunde vor Schluss traf Waldemar Weisgerber, kurz zuvor für Philipp Stoll eingewechselt, nach einem Freistoß von Gökan Mordogan ins Tor. Das wäre das 2:0 gewesen. Der Linienrichter hat Tor angezeigt, Schiedsrichter Christian Schnurr es aber nicht gegeben." Symptomatisch sei es dann gewesen, dass man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert habe, so Minardi. In den Partien gegen Bahlingen ...