Kunstrasenplatz

Nach Sturmschaden kann in Gottenheim wieder gekickt werden

BZ-Plus Mitte Mai hatte ein Unwetter Gottenheims Kunstrasen beschädigt. Die Kosten für die Wiederherstellung liegen im fünfstelligen Bereich. Der Sportverein bekommt finanzielle Unterstützung von der Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach rund vier Monaten Sperre ist der ...einem niedrigen fünfstelligen Bereich.  | Foto: Hubert Gemmert
1/2
Nach rund vier Monaten Sperre ist der Kunstrasenplatz des Sportvereins Schwarz-Weiß Gottenheim wieder bespielbar. Die Kosten für die Reparatur des durch ein Unwetter am 15. Mai 2024 beschädigten Platzes liegen in einem niedrigen fünfstelligen Bereich. Foto: Hubert Gemmert
Ein Unwetter mit Starkregen und Hagel verwüstete am 15. Mai diesen Jahres den Kunstrasenplatz des Sportvereins Gottenheim. Es war nur noch der Unterbau des Kunstrasens zu sehen, das gesamte Granulat war auf Straßen, Wege und angrenzende Flächen verteilt. Der Platz war kurz vor Ende der Saison nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Björn Streicher

Weitere Artikel