Nach sexuellen Übergriffen in Bad Krozingen betont die Polizei, sie habe die Lage im Griff
Vier Fälle sexuellen Übergriffs haben sich in den vergangenen zwei Monaten im Bad Krozinger Kurpark ereignet. Die Beunruhigung in der Bevölkerung ist spürbar. Doch die Polizei beteuert, sie habe die Lage im Griff.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Kurpark gilt als Naherholungsgebiet von Bad Krozingen. Die vier Fälle sexuellen Übergriffs, die sich dort und in der Innenstadt in den vergangenen zwei Monaten ereignet haben sollen, haben Reaktionen hervorgerufen. In Leserbriefen spiegelt sich Beunruhigung. Polizei und Stadtverwaltung, die kommende Woche ein Sicherheitskonzept vorstellt, haben die Zusammenarbeit intensiviert. Wie bewerten die Verantwortlichen bei der Polizei, die ihre Präsenz vor Ort verstärkt hat und in der vergangenen Woche die Identifizierung eines ...