Nach Selbstversuch überzeugt

An drei Tagen besuchen Hochschwarzwälder die von Josef Wund betriebene Therme Erding / Die Gäste waren begeistert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Trüb ist das Wetter am Samstag und es beginnt zu regnen. Wie und wo kann man so einen Tag nur verbringen? Die Antwort, die 27 Hochschwarzwälder an diesem Samstag geben konnten, wollen sie in Zukunft gerne jedem in der Region geben können: Man genießt einige Stunden im Badeparadies. Wie zwei Gruppen an den beiden Tagen zuvor, besuchten sie die Therme Erding nahe München. Die Gemeinden des Hochschwarzwaldes hatten die Fahrten organisiert, damit sich die Bürger das in Titisee von Josef Wund geplante Badeparadies Schwarzwald besser vorstellen können.

Eine rund fünf Stunden lange Fahrt mit dem Bus mag die Ausnahme sein, aber Autonummernschilder aus Österreich und aus weiter entfernten Landkreisen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Doris van Teefelen-Klüttermann, Maria Leufke-Kowatsch, Dietmar Schlüter

Weitere Artikel