Nach Rutschpartie auf dem Dach gelandet

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein 66-Jähriger legte am Samstag gegen 12.10 Uhr seinen Pkw auf das Dach. Das teilt die Polizei mit. Demnach befuhr er den im Winter weder geräumten noch gestreuten Ödlandweg von Hornberg kommend in Richtung Herrischried, als er aufgrund der vereisten Fahrbahn ins Rutschen kam. Er fuhr auf der rechten Seite des Ödlandwegs eine Böschung hinauf und im weiteren Verlauf kippte der Pkw auf das Dach um. Der 66-Jährige konnte unverletzt aus dem Pkw hinausklettern. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Bergung des Pkw. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel