Account/Login

Nach Insolvenz: Ex-Firmenchef Martin Junker fängt bei Null an

Nach der Insolvenz des Familienbetriebs schmiedet Ex-Firmenchef Junker bereits Zukunftspläne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Tage des Getränkemarkts Junker  si...r Abverkauf der noch vorhandenen Ware.  | Foto: HEIDI FÖSSEL
Die Tage des Getränkemarkts Junker sind gezählt. Derzeit läuft der Abverkauf der noch vorhandenen Ware. Foto: HEIDI FÖSSEL

LAHR. Nach der Insolvenz des Lahrer getränkehandels Getränke-Junker (wir berichteten), plant Firmenchef Martin Junker plant bereits für die Zukunft. "Ich fange bei Null an", sagte er der Badischen Zeitung. Der seit mehr als 100 Jahren bestehende Familienbetrieb hat an vier Standorten in Schutterwald, Lahr, Willstätt und Gegenbach mit Getränken gehandelt. Fünf Gewerbe-Immobilien kommen unter den Hammer. 26 Mitarbeitern wurde gekündigt.

Derweil läuft der Abverkauf der Getränke in der Vogesenstraße. "Am 15. Mai muss ich den Schlüssel endgültig abgegeben", so Junker im Lahrer Getränkemarkt, in dem der Run auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel