Nach ewiger Probenzeit wieder Theater
Gruppe Wiwa führt ab 20. November das Kriminalstück "Gefährliches Wochenende" in der Kultschüür auf / Regie führt Martin Willi.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Das Theater Wiwa setzt wieder auf ein Kriminalstück. Die 31. Produktion heißt "Gefährliches Wochenende", und so soll sie auf der Bühne in der Kultschüür auch wirken: unvorhersehbar, spannend und eben gefährlich, allerdings nicht für das Publikum, sondern für die Hauptperson, eine britische Kriminalautorin, der möglicherweise nach dem Leben getrachtet wird.
. Gespielt wird sie von Katharina Theurer, einer jungen Schauspielerin, die seit langem zum Theaterensemble gehört. Katharina Theurer teilt die Bühne mit vier weiteren Akteurinnen: Christel Imhof, Brigitte Vogel, Christine Vogler und Petra Sonder. Auch ...