In der Emmendinger Fritz-Boehle-Halle machte sich am Samstag im 21-köpfigen Impfteam Frust breit. In Kenzingen und Waldkirch war der Andrang am Wochenende größer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Nachfrage hätte viel größer sein können. In der Emmendinger Fritz-Boehle-halle konnte man sich am Samstag ohne Voranmeldung impfen lassen. Nur 74 Impfwillige kamen. Foto: Dieter Erggelet
Frustriert reagierten am Samstag in der Fritz-Boehle-Halle das Team des Kreisimpfzentrums (KIZ) Kenzingen über die schwache Impfbereitschaft ihrer Mitbürger. "Ich bin maßlos enttäuscht", sagte Andrej Hog, der organisatorische Leiter des KIZ. Zur Sonderimpfaktion gegen das Coronavirus waren lediglich 74 Menschen in die Halle gekommen. Anders in Waldkirch am Sonntag: Da kamen ...