Unbekannte haben Ende 2020 aus der Türkei 160.000 Euro von einer älteren Frau aus Südbaden ergaunert
Das Amtsgericht Bad Säckingen beschäftigt sich mit einem Fall von Telefonbetrug. Bislang Unbekannte haben Ende 2020 aus der Türkei heraus 160.000 Euro von einer älteren Frau aus Südbaden ergaunert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wertvolle Dienste hat den Telefonbetrügern eine heute dreißig Jahre alte Frau aus Essen im Ruhrgebiet geleistet. Sie ist vom Schöffengericht des Amtsgerichts Bad Säckingen jetzt zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das ist exakt das Strafmaß, das sich Verteidiger Philipp Muffert aus Krefeld für seine Mandatin erhofft hatte. Noch beim morgendlichen Flug aus dem Rheinland nach Zürich, so bekannte Muffert, seien er und seine Mandantin auf eine höhere Strafe und damit ...