Kabarett in Ewattingen
Nach Dschungelcamp schärfer denn je
Vor ausverkauften Rängen stellte Lisa Fitz am vergangenen Freitagabend in der Wutachhalle ihr neues Programm "Tanken und Beten" vor. Vier Jahre nach ihrem medialen Ausrutscher im Dschungelcamp zeigte sich die 57-jährige Kabarettistin in Hochform und schärfer denn je.
So, 2. Nov 2008, 13:45 Uhr
Wutach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Vor ausverkauften Rängen stellte Lisa Fitz am vergangenen Freitagabend in der Wutachhalle ihr neues Programm "Tanken und Beten" vor. Vier Jahre nach ihrem medialen Ausrutscher im Dschungelcamp zeigte sich die 57-jährige Kabarettistin in Hochform und schärfer denn je. Im Anschluss an das furiose Programm erhielt sie vom Veranstalter folgerichtig den "Ewattinger Verdienstorden" in Form einer kleinen Strohbärenmaske.
Pünktlich um 21 Uhr wurden sämtliche Zweifel beseitigt: Mit glitzerndem Oberteil, blonder Löwenmähne und breitem Grinsen betrat Lisa Fitz leibhaftig die Bühne. Dass die First Lady des deutschen Kabaretts tatsächlich den Weg in die ...