Nach der Führung ängstlich
Der FV Lörrach-Brombach kommt beim Verbandsliga-Favoriten Freiburger FC gut ins Spiel, muss aber trotz 1:3 noch zufrieden sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Verbandsliga: Freiburger FC – FV Lörrach-Brombach 3:1 (2:1). Da war mehr drin: Der FV Lörrach-Brombach führte im Verbandsligaduell beim Freiburger FC nach einem Distanzschuss von Gianfranco Disanto mit 1:0. Doch die Lörracher konnten nicht zulegen. Oder tat der Treffer ihrem Spiel nicht gut? Die Elf von Trainer Enzo Minardi zog sich zurück und kassierte noch drei Treffer.
Das Spiel begann unterhaltsam und munter. Was zu einem Großteil an den hellwachen Lörrachern lag, die beim großen FFC offenbar unter Beweis stellen wollten, dass sie vor dieser Saison völlig zu Recht mit ein paar Vorschusslorbeeren bedacht wurden und mit ihnen auch in dieser ...