Nach der Absage des Ultra-Bike-Marathons richtet sich der Blick in Kirchzarten auf 2022
Erneut wurde jetzt der Ultra-Bike-Marathon in Kirchzarten abgesagt – eine coronakonforme Variante des Mountainbike-Events hätte nicht funktioniert. Jetzt blickt man in Kirchzarten auf 2022.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nicht nur in Sportlerkreisen hat sich diese Woche Trauer und Enttäuschung breit gemacht. Die Nachricht von der erneuten Absage des 1997 erstmals ausgetragenen Black Forest Ultra-Bike-Marathon verbreitete sich rasend schnell in der Mountainbike-Hochburg Kirchzarten. Was 1990 mit der ersten Deutschen Mountainbike-Meisterschaft und 1992 mit einem MTB-Weltcup begann, fand 1995 in der MTB-Weltmeisterschaft mit mehr als 100 000 Zuschauern an drei Tagen und 1997 mit dem ersten Ultra-Bike eine erfolgreiche ...