Bilanz

Nach dem Festival ist vor dem Festival: Stimmen in Lörrach will sich den Verhältnissen immer neu anpassen

BZ-Plus Das Festival ist vorbei und "Stimmen"-Chef Timo Sadovnik blickt schon wieder voraus. Finanziell wird es in Zukunft zwar nicht leichter. Doch die Freiheit des Festivals will er sich nicht nehmen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Foyer stapeln sich leere Kisten, die Techniker räumen Geräte auf und Burghof-Chef Timo Sadovnik steckt gedanklich schon in den letzten Vorbereitungen für die neue Saison. Von Urlaub ist in den ersten Tagen nach dem "Stimmen"-Festival noch nichts zu spüren. Zu frisch sind auch noch die Eindrücke und dabei vor allem die neuen Erfahrungen mit dem Spielort bei der Vitra in Weil am Rhein, wo das Finale über die Bühne ging. Frische Erinnerung an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Timo Sadovnik

Weitere Artikel