Nach dem Bruch direkt gefasst

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Aufmerksamkeit eines Bürgers ist es zu verdanken, dass am gestrigen Dienstag, 1. August, zwei Tatverdächtige in Herbolzheim festgenommen wurden, die zuvor versucht hatten, einen Container auf einer Baustelle zu knacken. Kurz nach Mitternacht meldete sich der Bürger über den Polizeinotruf. Er höre von einer Baustelle an der L106 Geräusche eines Winkelschleifers und sehe das Licht einer Taschenlampe. Noch während des Telefonats entfernten sich zwei Personen von dem Gelände in Richtung Feuerwehrhaus. Mehrere Streifen der Polizeireviere Lahr und Emmendingen nahmen im Laufe der eingeleiteten Fahndung zwei Tatverdächtige im Alter von 26 und 36 Jahren vorläufig fest. Winkelschleifer und weitere Werkzeuge wurden in einem abgestellten Fahrzeug sichergestellt. Das Auto konnte einem Tatverdächtigen zugeordnet werden. Die Höhe des durch den versuchten Containeraufbruch entstandenen Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel