Nach 4:1-Sieg der Bayern in Freiburg: Debatte um den zwölften Mann
Ein Wechselfehler des FC Bayern stellt den deutlichen 4:1-Sieg des Rekordmeisters beim SC Freiburg letztlich doch noch in Frage. Wie konnte es soweit kommen? Und wie wird der SC reagieren?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eigentlich hatte Nils Petersen mal wieder den Stoff geliefert für die ganz besondere Geschichte des Spiels zwischen dem SC Freiburg und Bayern München. Nur 17 Sekunden nach seiner Einwechslung in der 63. Minute traf er zum 1:1. Es war Petersens 100. Treffer für den SC Freiburg und sein 32. als Einwechselspieler. Der beste Bundesliga-Joker ist nun noch besser. Doch am Ende interessierte sich kaum noch jemand dafür. Nicht weil der Rekordmeister letztlich 4:1 gewann, sondern weil ein anderer zwölfter Mann alle Aufmerksamkeit auf sich zog.
Wechselfehler des FC Bayern: ...