Nach 18 Monaten endlich wieder live
200 strömen trotz Regens in den Seegarten nach Schutterwald zu "Jimmy’s Soul Attack" / Große Spielfreude nach der Zwangspause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Dem Regen zum Trotz – und es schüttete anfangs gehörig – strömten am Samstagabend immerhin etwa 200 Menschen in den Seegarten nach Schutterwald, um die Offenburg-Ortenauer Band "Jimmy’s Soul Attack" zu erleben. Musiker wie Zuhörer verband eines: endlich mal wieder Live-Musik!
Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für Schutterwald, für das Gebiet um den Seegarten, längst nicht mehr nur ein Geheimtipp für gutgemachte Live-Musik. Die Hartgesottenen ließen sich vom düster-grauen Wolkenband am Himmel nicht abhalten, den idyllischen Biergarten mit seinen mächtigen alten Bäumen anzupeilen. Endlich ...