Polen
Mysteriöse Skelettfunde: Friedhof der Vampire?
Bei einem Straßenbauprojekt wurden sie entdeckt: mehrere Skelette, die mit abgetrenntem Kopf zwischen den Beinen bestattet wurden. Ein Friedhof für Vampire, meinen Archäologen – die Menschen seien dem Aberglauben gemäß bestattet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WARSCHAU. Bei einem Straßenbauprojekt wurden sie entdeckt: mehrere Skelette, die mit abgetrenntem Kopf zwischen den Beinen bestattet wurden. Ein Friedhof für Vampire, meinen Archäologen – die Menschen seien dem Aberglauben gemäß bestattet worden.
Es sind nicht scharfe, vorstehende Eckzähne mit DNA-Spuren fremden Blutes, die das Grauen schüren. Es sind die leeren, weit klaffenden Augenhöhlen, die Erstaunen auslösen. Die Löcher über den ungewöhnlich schmalen Wangenknochen sind fremdartig, sie sind zu groß im Vergleich zu ...