Mutter ist nun Ehrenpräsident
"Blau-Weiß-Familie" als Lebenswerk einer 24-jährigen Amtszeit / Vorerst kein Nachfolger / Sportliche Bilanz "durchwachsen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG (chy). Der SV Blau-Weiß Murg ist derzeit ohne Präsident, hat dafür aber einen neuen Ehrenpräsidenten: Ludwig Mutter, der sich nach 24 Jahren nicht mehr als Präsident zur Wahl stellte, wurde in Anerkennung seiner Verdienste in der Hauptversammlung in den Ehrenpräsidentenstand erhoben. Mutter will der "Blau-Weiß-Familie" bis zur Regelung seiner Nachfolge aber weiter zur Seite stehen. Der sportliche Rückblick auf die Saison 2003/04 fiel "durchwachsen" aus.
Am guten Willen der Vereinsverantwortlichen hatte es nicht gefehlt. Mutter und der Vorsitzende Armin Eschbach hatten in den vergangenen Monaten viele Gespräche mit möglichen Kandidaten für das Präsidentenamt geführt, mussten am Ende jedoch passen. So blieb es ...