Österreich

Mutmaßlicher Wilderer: In die Enge getrieben

Mutmaßlicher Wilderer tötet sich selbst, nachdem er vier Menschen erschossen hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEN. Der mutmaßliche Wilderer, der in Österreich am Dienstag vier Menschen erschossen hat, ist vermutlich tot. Eine Sondereinheit der Polizei fand bei der Stürmung seines Hauses gestern eine verkohlte Leiche, bei der es sich wohl um den 55-Jährigen handelt.

"Man hat ihn in die Enge getrieben", sagt Richard Huthansl, der beste Freund des Täters. "Wenn der Einsatz mit mehr Diplomatie und Psychologie abgelaufen wäre, dann hätte es wahrscheinlich keine Toten gegeben." Rascher als sonst kommen die Fragen und Vorwürfe, seit am Dienstagabend der Einsatz der österreichischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel