Mutix, das Mammut
Etiketten können über Erfolg und Misserfolg im Supermarktregal entscheiden. Die Bischoffinger Winzer wagen derzeit einen künstlerischen Auftritt mit einem poppigen Mammut. Die neue Weinlinie trägt den Namen "Mutix".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Vor allem im Supermarktregal kann ein ...puls für eine Kaufentscheidung geben. | Foto: WG Bischoffingen Vor allem im Supermarktregal kann ein ...puls für eine Kaufentscheidung geben. | Foto: WG Bischoffingen](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/6f/a3/e7/409969639-w-640.jpg)
So kam es dazu: In der Bischoffinger Winzergenossenschaft wurde beschlossen, die Weine aus ...