Mut zu Wille und Leidenschaft
Benjamin Schönle ist der Mann der frühen Tore des TuS Bonndorf / Alexander Ambs feiert beim FC Neustadt gelungenes Comeback
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jb). Es hätte Grund gegeben zu zögern und zu zweifeln. Doch dafür hatten die Landesliga-Fußballer aus dem Hochschwarzwald am Wochenende beim Spurt in den Frühling einfach keine Zeit. Der TuS Bonndorf fegte den Mitaufsteiger SG Tengen-Watterdingen mit 3:0 vom Platz und nahm damit eindrucksvoll Revanche für die 0:4-Niederlage im Hinspiel – und die Neustädter gewannen bei den hoch eingeschätzten Gottmadingern verdient mit 2:0.
Wolfgang Boll ist auch in Rage (meist) die Ruhe selbst. Selbst wenn er (heftig) kritisieren muss, verliert der Bonndorfer Übungsleiter nie die Contenance. Weil er seine Spieler Ernst nimmt. Weil er schätzt, was jeder seiner Kicker zu leisten bereit ist. Weil für ihn zum Tadel auch das Lob gehört. Das schätzen Bolls Fußballer. Und sie danken es ihrem Trainer ...