Mut und Glaube sind zurück
Verbandsligist FC Neustadt spielt beim Kehler FV, der ebenfalls auf der Suche nach Stabilität ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Das hintere Mittelfeld bilden vier Vereine mit jeweils zehn Punkten, darunter mit dem Kehler FV der nächste Gegner des FC Neustadt sowie der FC Bad Dürrheim. Die Neustädter Mannschaft hat als Vorletzter sechs Punkte und es muss befürchtet werden, dass dieses Quartett weiter enteilt, wenn die Schwarzwälder nicht demnächst ihr Konto mit dem zweiten Dreier anreichern. Das Remis zuletzt gegen das Spitzenteam aus Lahr hat dem Neustädter Coach Benjamin Gallmann "Mut und Hoffnung geschenkt, dass wir in naher Zukunft dreifach punkten".
Kehler FV – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Das hat sich der einstige Oberligist Kehler FV ganz anders vorgestellt. Der Saisonstart war holprig, der Vorjahressiebte findet sich nach nur zwei Siegen aus neun Spielen auf ...