BZ-Interview mit Veranstalter Marcus Reichenbach
"Musikzauber" soll trotz Defizit weiter leben
Der zweite "Markgräfler Musikzauber" mit Volksmusik-Stars wie DJ Ötzi oder der "Münchner Zwietracht" war zwar musikalisch ein echter Hit, finanziell aber eher ein Flop. Dennoch will Veranstalter Marcus Reichenbach weitermachen, wie er im BZ-Interview verrät.
Mo, 28. Jul 2008, 16:40 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Volksmusik der Spitzenklasse, tolle Stimmung, aber weniger Zuschauer als erhofft: zwei Seiten einer Medaille beim "Markgräfler Musikzauber". Jochen Fillisch sprach mit Veranstalter Marcus Reichenbach über seine Eindrücke nach dem dreitägigen Festival im Dreiländergarten.
BZ: Herr Reichenbach, wie sind Sie mit der zweiten Auflage des "Musikzaubers" zufrieden?Reichenbach: Mit dem eigentlichen Ablauf bin ich super zufrieden, und das gilt auch ...