Account/Login

Musikverein feiert Arcadie Romaniuc

Konzertabend in Königschaffhausen mit den beliebtesten Stücken aus der inzwischen zehnjährigen Arbeit mit dem Dirigenten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen genussvollen Konzertabend bereit...chern am Samstag in der Weinberghalle.  | Foto: Christel Hülter-Hassler
Einen genussvollen Konzertabend bereitete der Musikverein Königschaffhausen seinen begeisterten Besuchern am Samstag in der Weinberghalle. Foto: Christel Hülter-Hassler

ENDINGEN-KÖNIGSCHAFFHAUSEN. Wie einen Popstar feierten Musiker und Gäste Dirigent Arcadie Romaniuc beim Jahreskonzert am Samstag in der Weinberghalle. Am Konzertabend offerierte der Musikverein Königschaffhausen zu Ehren des zehnten Jubiläums des Dirigenten eine Mixtur der beliebtesten Stücke aus "zehn Jahren mit Arcadie" plus zwei wunderschöne, neu einstudierte Kompositionen.

Minutenlangen Applaus und stehende Ovationen haben die Königschaffhauser nach ihren Konzerten immer wieder erlebt. Diesmal schwang im fast euphorischen Jubel aber noch etwas anderes mit: Viel Dankbarkeit und Freude darüber, mit Arcadie Romaniuc einen Dirigenten zu haben, der mit Sachverstand und Herz das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel