Musiktage sollen bewegen
Ein Orchester-Mäander durch Donaueschingen und die Baustelle der Donauhalle als Konzertsaal
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). In der Wahrnehmung durch die breite Öffentlichkeit haben die Donaueschinger Musiktage von 2008 eine neue Marke gesetzt – und zwar mit der Prozession von Stadtkapelle und Müllfahrzeug durch die Innenstadt. Mit einem solch intensiven Programmbestandteil inmitten des städtischen Leben wartet die diesjährige Auflage des Klangkunstfestivals zwar nicht auf, dennoch soll sie buchstäblich viel Bewegung auslösen.
Das Reitturnier und die Eröffnung des Museums Biedermann, rekordverdächtiges Herbstfest und Schäferhunde-Spektakel, kommendes Wochenende der Naturpark-Markt – Donaueschingens Herbstwochenenden sind prall gefüllt mit großen und über die Stadtgrenzen hinaus wirkenden Ereignissen. Und das Ereignis, dessen ...