Musiker glänzen mit reichlich Spielfreude
Musikverein Eggenertal beeindruckt beim Jahreskonzert in der gut besuchten Blauenhalle in Obereggenen mit einer außergewöhnlichen Darbietung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. Der Schwerpunkt lag diesmal auf der Klassik: Der Musikverein Eggenertal mit Dirigent Aaron Solberg beeindruckte die Zuhörer am Samstag beim Jahreskonzert in der gut besuchten Blauenhalle in Obereggenen mit einer außergewöhnlichen Darbietung, die den Musikern viel Konzentration abforderte. Das Orchester glänzte mit furiosen Tempi, einem bestens abgestimmten Zusammenspiel und großartigen Solopartien, also einfach mit viel Spielfreude. Am Schluss wurde es mit einem Medley weihnachtlich, und auf die Musiker schneite es Schaumflocken.
Zunächst konnte sich mit dem Jugendorchester Eggenertal (JOE), ebenfalls dirigiert von Aaron Solberg, der Nachwuchs mit seinem Können beim Jahreskonzert des Musikvereins Eggenertal vorstellen. Neun junge Musiker spielten kurze, lebendige Arrangements von ...