Musikalisches Neuland zum Abschluss des Jubiläumsjahrs
BZ-INTERVIEW mit Stadtmusikdirektor Heidler, dem Vorsitzenden Bernd Rein und Eventmanager Steven Böhringer zum Jahreskonzert "Crazy".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Am 23. November lädt die Stadtkapelle Kenzingen zum Jahreskonzert in die Üsenberghalle ein. Die geplante Gala unter dem Motto "Crazy" ist zugleich der feierliche Abschluss des Jubiläumsjahres – des 185. in der Vereinsgeschichte. Ute Schöler sprach mit dem Dirigenten Rudolf Heidler, dem Vorsitzenden Bernd Rein und dem Eventmanager Steven Böhringer.
BZ: Herr Böhringer, wie kamen Sie auf das Konzertmotto "Crazy"?Böhringer: Wir haben Ideen gesammelt und dann beschlossen, mal was ganz anderes zu machen. Zum Beispiel eröffnen wir mit einem "March Opening".
BZ: Die ganze Stadtkapelle ...