Musikalische Unterhaltung hoch zwei
Doppelte Besetzung, doppeltes Vergnügen: Die Musikvereine Friesenheim und der Gastverein aus Pfaffenrot in der Sternenberghalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. In der sehr gut besetzten Sternenberghalle hat der Musikverein Friesenheim im Doppelpack mit den Instrumentalisten des Musikvereins Edelweiß Pfaffenrot am Samstag ein begeisterndes Neujahrskonzert geboten. Die Stabführung für beide Kapellen lag in Händen von Dirigent Marco Kaulke.
Am Anfang stand eine kleine Zitterpartie: Als pünktlich zu Konzertbeginn um 20 Uhr Daniel Russ an den Bühnenrand trat, um zu verkünden, dass die Stühle der Musiker hinter dem Vorhang noch alle leer sind, während die Zuhörer schon erwartungsvoll auf ihren Plätzen ...