Musikalische Reise ins Reich der Fantasie
Der Musikverein Tunsel begeisterte mit seinem Weihnachtskonzert, das gleichzeitig das Abschiedskonzert von Dirigent Siegfried Rappenecker war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-TUNSEL. "Märchen und andere Geschichten" erzählten der Musikverein Tunsel und sein Dirigent Siegfried Rappenecker beim Weihnachtskonzert in der vollbesetzten Festhalle. Das Publikum erlebte eine musikalische Reise um die Welt, die Emotionen weckte und ihre Wirkung als Einstimmung auf das Weihnachtsfest nicht verfehlte.
Mit dem Versprechen, die Zuhörer ins Reich der Fantasie entführen zu wollen, hatte das Ensemble einen großen Rahmen gesteckt, den es auch weidlich nutzte. Zum Auftakt ging es nach Japan, wo sich Jan van der Roost an einem ...