Musikalische Reise durch die Epochen

Facettenreiches Weihnachtskonzert der Trachtenkapelle Aitern / Für Rolf Asal war es zugleich das Abschiedskonzert nach 38 Jahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Asal mit Ehefrau und Vorstand Rol...e Aitern  bekam er ein Bild geschenkt.  | Foto: Verena Wehrle
Rolf Asal mit Ehefrau und Vorstand Roland Pfefferle: Zum Abschied von der Trachtenkapelle Aitern bekam er ein Bild geschenkt. Foto: Verena Wehrle

AITERN. Auf eine facettenreiche musikalische Zeitreise nahm die Trachtenkapelle Aitern ihre Zuhörer beim Weihnachtskonzert mit. Berühmte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Epochen wurden mit wunderbaren Klängen vorgestellt. Die Zöglingsgruppe zeigte mit Klarinetten und Querflöten, was sie schon alles kann.

Die jungen Musikerinnen präsentierten einen besonderen Weihnachtszauber. Ausgebildet werden die Zöglinge an der Klarinette von Sylvia Baratti-Mannsbart und an der Querflöte von Yvonne Fiedel. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Asal, Sylvia Baratti-Mannsbart, John Harrlin

Weitere Artikel