Musikalisch die Sonne aufgehen lassen
Das Frühlingskonzert des Musikvereins Fahrnau bot einen erfrischenden Stilmix / Verdiente Mitglieder geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAHRNAU/SCHOPFHEIM. Das war ein Frühlingskonzert mit Schmackes, zu dem der Musikverein Fahrnau in Schopfheims gute Stube eingeladen hatte. Ein Konzert, in dem Dirigent Gordon Hein musikalisch aufbot, was in der Welt der Musik Rang und Namen hat – passend für sein Orchester, das weit über Schopfheim und die Region hinaus bei den Schleckermäulern unter den Blasmusikfans bekannt und beliebt ist.
Vorsitzender Benjamin Brenzinger hatte zu Beginn des Frühlingskonzerts um "Kritik" gebeten, wenn es Anlass zu Tadel gäbe. Aber es gab keinen. Auch nicht bei den Mädels und Jungen der neu formierten Jugendkapelle Hausen-Fahrnau, die Dominik Hoyer im ersten Programmteil mit modernen Werken wie "Two Sketches ...