Musik vorm Börsengang
In des Yuppies Sammlung rockt's gepflegt zur Fönfrisur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Als erstes wirft er Elton John ein, am besten gleich lästige Tracks überspringen, zur Sache kommen: Die neue Version von "Candle In The Wind" nicht zu laut, eher dezent, denn er möchte schließlich beim Mixen seines Longdrinks nicht gestört werden. Wenn Besuch kommt, nudelt Simply Red aus den Boxen - manchmal wird sogar nach dem Pasta-Essen dazu getanzt. Ach ja, die alten Platten aus seiner Jugendzeit - Anfang der Achtziger war das - werden wöchentlich poliert. Michael Jackson, "Thriller", "Billie Jean" und natürlich ein bisschen rockiger mit "Beat It" - die Luftgitarre vor dem Badezimmerspiegel ist heutzutage nicht mehr drin, aber es juckt ihm trotzdem jedesmal ein bisschen in den Fingern, wenn er das Haar gelt. Prince - dieses Ferkel!
Lieber Genesis, weil die noch eine richtige Legende sind. "I Can't Dance" ist einer seiner Lieblingssongs. Natürlich darf auch Phil Collins nicht fehlen. Und Joe Cocker erst recht nicht. Dieser Mann hat einfach den Blues, da kann man machen, was man will! Die neue Madonna-Platte findet er Spitze, die durchgestylten Videoclips sowieso, denn die aktuellsten Trends werden von ihm aufmerksam verfolgt.
Für Musik interessiert sich der Yuppie sehr, aber nur, wenn sie das Gespräch über die neuesten Börsengänge nicht unterbricht. Der Drink wird heruntergekippt, das Handy wieder eingeschaltet, "Candle In The Wind" wird leider an der besten Stelle abgewürgt. Der Yuppie hat zwar nicht viel Zeit, Musik zu hören, sagt sich aber: Wenn schon Musik, dann bitte auch mit Qualität!
Dennis Roth
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ