Musik, Varieté – und noch’n Gedicht

Kur und Bäder GmbH hat für den Winter ein dickes Veranstaltungspaket geschnürt / Erlöse kommen auch BZ-Spendenaktion zugute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit mystischen Klängen eröffnet Gregor... der Bad Krozinger Kur und Bäder GmbH.  | Foto: Veranstalter
Mit mystischen Klängen eröffnet Gregorianika am ersten Weihnachtsfeiertag die neueste Auflage der Winter-Veranstaltungsreihe der Bad Krozinger Kur und Bäder GmbH. Foto: Veranstalter

BAD KROZINGEN (BZ/hub). Ein dickes Veranstaltungspaket für die Wintermonate hat die Bad Krozinger Kur und Bäder GmbH geschnürt – noch ein bisschen praller als in den Jahren zuvor. Für die Veranstaltungen im Kurhaus setzt man auf bewährte Gäste, es wurden aber auch ein paar neue Highlights eingebaut. Und auch in diesem Jahr geht ein Teil der Eintrittserlöse an die BZ-Spendenaktion "Weihnachtsfreude für alle".

Eine mystische Atmosphäre bringen am Mittwoch, 25. Dezember, um 19.30 Uhr Gregorianika ins Kurhaus. Der A Cappella Chor startet mit seiner neuen Tour "Cantabile" in Bad Krozingen. Die sieben Sänger aus der Ukraine sind bekannt für ihre Stimmgewalt und ihre exakte Intonation. Mit eigenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Erhardt, Mr. Black, Tobias Gnacke

Weitere Artikel