Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die musikalische Komödie "Das Fräulein Wunder" wird am Sonntag, 16. Februar, im Kurhaus Titisee aufgeführt. Auf der Bühne agieren Martin Mulders, Sorina Kiefer, Amelie Sturm, Diana Gantner, Benjamin Hille und Paul Schaeffer. Sie entführen mit ihrem Stück in das Deutschland Ende der 40er-Jahre. Rosa, Aushilfslehrerin für Deutsch, Käthe, Schneiderin mit Opern-Ausbildung und Hilde, Melkerin und Jodlerin, wollen sich ihren Traum erfüllen: Ein Konzert vor dem Präsidenten der USA im Garten des Weißen Hauses. Dafür müssen sie einen Gesangswettbewerb gewinnen. Das kann nur gelingen, wenn Fräulein Wunder mitmacht. Mit einem Augenzwinkern, humorvoll, berührend und mit vielen Liedern aus den 30er und 40er Jahren erzählt Murat Yeginer eine Geschichte, die das Publikum in ihren Bann ziehen wird.
Komödie "Das Fräulein Wunder", Sonntag, 16. Februar, 20 Uhr, im Kurhaus Titisee. Tickets in allen Geschäftsstellen der Badischen Zeitung und unter bz-ticket.de.