Musik entführt in viele Welten
Carmen Fuggiss und Jonathan Seers gestalteten einen mitreißenden Serenadenabend im Foyer des Rathauses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Ich lade gern mir Gäste ein," sang Carmen Fuggiss, begleitet von ihrem Ehemann Jonathan Seers, zum Auftakt des Serenadenkonzertes im Rathausfoyer – und die Gäste waren so zahlreich erschienen, dass das Treppenhaus gleich als Empore mitgenutzt wurde. Das Konzert war ein Geburtstagsgeschenk der beiden an den Kulturkreis, der dieses Jahr 25 wurde, und an das Publikum – ein wundervoller, mitreißender Samstagabend voller Schwung und Abwechslung.
Das Programm steckte voller Überraschungen, witzige und auch mal nachdenklich machende Lieder wechselten einander ab. Man muss diese ganz andere Seite der in Emmendingen geborenen und aufgewachsenen Künstlerin erlebt haben: Zu Carmen Fuggiss’ schöner, klarer, ...